Vollsperrung Fritz-Henkel-Straße

Am Sonntag, den 27.05.2018 ist die Fritz-Henkel-Straße im Bereich der evangelischen Kirche aufgrund eines Gemeindefestes zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr voll gesperrt. Eine Umleitungsbeschilderung wird nicht eingerichtet. 

Aufhebung der Einbahnstraßenregelung Am Hohen Weg

Zur Entlastung der Linzer Straße als Hauptdurchgangsstraße wurde die Einbahnstraßenregelung in der Straße Am Hohen Weg, zwischen Graf-Blumenthal-Straße und Buchenweg aufgehoben. Diese Straße kann nunmehr beidseitig befahren werden.

 

Einsatz des mobilen Verkehrszählgerätes

In der Zeit von Montag, den 14.05.2018 – Montag, den 21.05.2018 wurde das mobile Verkehrszählgerät in der Straße Auf dem Kreuzbüchel von Unkel Höhe Anwesen Nr. 8 aufgrund von Anwohnerbeschwerden eingesetzt. Die Ergebnisse kann hier eingesehen werden.

 

Unkel, den 22. Mai 2018

Verbandsgemeindeverwaltung Unkel
Fachbereich 3 / örtliche Ordnungsbehörde

Im Auftrag

Christoph Heck
Leiter örtliche Ordnungsbehörde