Foto Privat (VG Unkel)

Nach den Umbauarbeiten des Foyers der VG Unkel konnte nun der Eingangsbereich sowie der Ratssaal mit einem neuen Bilderschienensystem, dank der Spende von Frau Gisela Bagel, aufgewertet werden. 

Der neue modern gestaltete Foyerbereich erweitert nun das bereits bestehende Projekt „Kunstflur in der VG Unkel“.

Hier können ab sofort Malerei, Zeichnung, Fotografie etc. optimal präsentiert werden. Das Projekt Kunstflur in der VG Unkel wird betreut von Jochen Seidel. In Zukunft werden hier Werke namhafter Künstler/innen für die Besucher ausgestellt werden. Den Anfang macht der Fotograf Horst Bennemann mit einer kleinen Werkschau.

In den weiteren Etagen der Verwaltung, die bereits seit geraumer Zeit von Künstlern/innen genutzt wurden, werden auch in diesem Jahr wieder neue Arbeiten zu sehen sein. Verbandsbürgermeister Carsten Fehr und Jochen Seidel freuen sich, dass der neue Foyerbereich dank der Spende von Frau Gisela Bagel für das Projekt Kunstflur erweitert werden konnte. 

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden