Bild: von links nach rechts Frau Pfeiffer, Herr Schmidt-Briel, Herr Bürgermeister Fehr

Feierstunde in der Verwaltung der Verbandsgemeinde Unkel aufgrund eines Dienstjubiläums am 01.07.2020

Um das 25-jährige Dienstjubiläum von Herrn Volker Schmidt-Briel zu feiern, hatte Bürgermeister Karsten Fehr am 01.07.2020 zu einer Feierstunde eingeladen.

Herr Schmidt-Briel begann seinen beruflichen Werdegang in der Verbandsgemeindeverwaltung am 01.07.1995 als staatlich geprüfter Techniker im Bereich Tiefbau für die Planung und Umsetzung von Straßenbau- und Kanalbaumaßnahmen.

Nach Übertragung der stellvertretenden technischen Werkleitung für das Abwasserwerk wurde er zum 01.03.2005 zum technischen Werkleiter bestellt. Des Weiteren obliegt ihm seit 05.03.2009 die stellvertretende Fachbereichsleitung für Infrastruktur und Bauwesen.                                                                                                                                   

Dem Jubilar wurde von Herrn Bürgermeister Fehr feierlich seine Urkunde sowie ein Präsent überreicht. Herr Fehr bedankte sich bei Herrn Schmidt-Briel ausdrücklich für seine engagierten und kompetenten Leistungen.

Der Personalrat, vertreten durch die Personalratsvorsitzende Andrea Pfeiffer, gratulierte dem geschätzten Kollegen zu diesem Anlass auch von Herzen und überreichte das Geschenk im Namen aller Kolleginnen und Kollegen.


Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden