v.l.n.r; Andre Baun, Bürgermeister Karsten Fehr, Anna Jax, Claudia Glos und Adrian Bungart

Am 07.06.2022 konnte Adrian Bungart seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten erfolgreich abschließen und wurde im Anschluss unbefristet in ein Beschäftigungsverhältnis übernommen.

Er war bereits während seiner Ausbildung eine große Unterstützung für die Kolleg*innen und aufgrund seiner Zuverlässigkeit konnte er bereits im Anschluss an seine Ausbildung die anspruchsvolle Sachbearbeitung im Fachbereich 2 - Infrastruktur und Bauwesen - für Bauanträge, Bauarchiv und Bauverwaltung übernehmen.

Zum 01.08.2022 startete Anna Jax in drei vielfältige Ausbildungsjahre zur Verwaltungsfachangestellten in der Fachrichtung Landes und Kommunalverwaltung. Sie wird die fünf Fachbereiche durchlaufen und so die Abteilungen der Verbandsgemeindeverwaltung Unkel kennenlernen.

Andre Braun startete am 01.08.2022 seine Ausbildung als Fachangestellter für Bäderbetriebe und wird im Hallenbad Unkel von seinem Ausbilder, dem Meister für Bäderbetriebe, Marcus Funken in seine verantwortungsvollen Tätigkeiten eingewiesen.

Bürgermeister Karsten Fehr und Ausbilderin Claudia Glos gratulieren Adrian Bungart und begrüßen die Auszubildenden Anna Jax und Andre Braun herzlich. Den Dreien wird für die vor ihnen liegende Zeit viel Erfolg, aber auch viel Freude an ihrer Tätigkeit gewünscht.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden