Öffentliche Ausschreibung

Veröffentlichung nach VOB/A §12

a) Auftraggeber:
Verbandsgemeinde Unkel
Linzer Straße 4, 53572 Unkel
Telefon 02224 1806-0
Fax 02224 1806-50

 

b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung gem. VOB/A § 3 (1)

 

c) Projekt:
Neubau Feuerwehrgerätehaus in 53572 Bruchhausen, Beuelsrast 6

 

d) Art und Umfang der Leistungen:

1.)    Trockenbauarbeiten
ca. 105 m² Rasterabhangdecke
2 Stück WC-Trenwandanlagen                                                                           Ausführungszeit: ab 42. KW 2017

2.)   Fliesenarbeiten
ca. 235 m² Bodenfliesen
ca. 65 m² Wandfliesen                                                                                        Ausführungszeit: ab 48.KW 2017

3.)   Tischlerarbeiten
7 Stück Holztürblätter mit Stahlzarge
4 Stück Stahlblechtüren                                                                                    Ausführungszeit: ab 48. KW 2017

4.)   Malerarbeiten
ca. 900 m² Wandanstrich
ca. 120 m² Deckenanstrich
ca. 30 m² Sockelanstrich                                                                                   Ausführungszeit: ab 41. KW 2017

5.)   Außenputzarbeiten
ca. 500 m² Außenputz
incl. 160 m² WDVS                                                                                             Ausführungszeit: ab 46. KW 2017

6.)   Außenanlagen
ca. 830 m² Verbundpflaster
ca. 250 m Bordanlagen
ca. 280 m² Oberboden/Beetanlagen                                                               Ausführungszeit: ab 03. KW 2018

 

e) Planung/ Bauleitung:
Planungsbüro Dittrich, Bahnhofstraße 1, 53577 Neustadt/Wied, Telefon 02683 9850-0, Fax 02683 9850-99

 

f) Die Leistungen mit den zugehörigen Verdingungsunterlagen können gegen Vorlage des Einzahlungsbeleges oder gegen Verrechnungsscheck ab Montag, den 24. Juli 2017, im Planungsbüro I. Dittrich, Bahnhofstraße 1, 53577 Neustadt/Wied schriftlich angefordert werden.
Bewerbungsschluss: 02.08.2017
Später eingehende Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Schutzgebühren für das jeweilige Doppelblankett:
1.)   Trockenbauarbeiten                                      10,00 €
2.)   Fliesenarbeiten                                              15,00 €
3.)   Tischlerarbeiten                                             10,00 €
4.)   Malerarbeiten                                                10,00 €
5.)   Außenputzarbeiten                                       20,00 €
6.)   Außenanlagen                                               20,00 €

als Verrechnungsscheck oder gegen Vorlage des Einzahlungsbeleges: Raiffeisenbank Neustadt e.G. IBAN DE48 5706 9238 0000 0006 25.

Technische Unterlagen können nach vorheriger Vereinbarung im Planungsbüro Dittrich (Kontaktdaten s. Pkt. g) eingesehen werden.

 

g) Submissionstermin
Abgabe im verschlossenen Umschlag bis zum Eröffnungstermin am 23.08 2017 1-fach in Papierform und ggf. GAEB DA84 auf CD
1.)   Trockenbauarbeiten                                   10.00 Uhr
2.)   Fliesenarbeiten                                           10.10 Uhr
3.)   Tischlerarbeiten                                          10.20 Uhr
4.)   Malerarbeiten                                             10.30 Uhr
5.)   Außenputzarbeiten                                    10.40 Uhr
6.)   Außenanlagen                                            10.50 Uhr


h) Ort der Submission:
Rathaus der Verbandsgemeinde Unkel, Linzer Straße 4, 53572 Unkel, Zimmer 3.14, 2. Obergeschoss.

 

i) Sprache:
deutsch

 

j) Teilnehmer:
Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung anwesend sein

 

k) Haftung des AN:
bei Arbeitsgemeinschaften ist die federführende Firma zu benennen. Alle Mitglieder haften als Gesamtschuldner.

 

l) Nachweise:
zur Beurteilung der Eignung des Bieters gem. § 6 (3) VOB/A, Abs.2 a-c, sind auf Verlangen der Vergabestelle, Nachweise nach Abs. 2 d – i, mit dem Angebot einzureichen.

 

m) Zuschlagsfrist:
06.10.2017

 

Unkel, 17. Juli 2017

 

Karsten Fehr
Bürgermeister